
So schön war das – jetzt gehe ich mit einem Lächeln nach Hause
Ausflug der Nachbarschaftstreffs an den Waller Sand: Am vergangenen Freitag trafen sich drei Nachbarschaftstreffs zu einem gemeinsamen Ausflug ans Wasser: Der „Kunstkiosk – der Treff im Bromberger Viertel“, der „Treff im Liegnitzquartier“ und der Treff „Jetzt Hier“ aus Walle verbrachten einen sommerlichen Nachmittag am Waller Sand. Die Gruppe vom Kunstkiosk machte sich zu Fuß auf…

